Schweiz

... um ganz genau zu sein, am schönen Thuner See !

Nach den Vorbereitungen der Braut am frühen Morgen, ging es direkt zum Paarshooting nach Gerzensee.
Eine Location, wie man sich es als Fotograf nur wünschen kann.
An "einem Fleck" unendlich viele Möglichkeiten das Hochzeitspaar
stimmungsvoll und vielfältig in Szene zu setzen -
dort hätte ich mich mit den Beiden noch stundenlang austoben können !

Der Tag war leider vollkommen bewölkt, sehr gut für ein weiches und gleichmäßiges Licht.
"Suboptimal" für den erhofften, freien Ausblick auf die Alpen mit Ihrem grandiosen Panorama ...

... - gut wiederum, das wir diese Fotos beim "Engagement-Shooting" ein paar Tage vorher bei besseren Bedingungen bereits im Kasten hatten :-)

Wir hatten wirklich großen Spaß beim Shooting, die beiden waren völlig cool und alles lief so entspannt wie sonst selten ab.
Mit dem Zusammentreffen der Trauzeugen steigerte sich der "Symphatiefaktor" um ein weiteres Level :-)*kicher*

So langsam wurde es "ernst" ...

Wer mich kennt, weiß das ich ein Faible für klassisches Blech habe ... was soll ich sagen ...
ein Rolls Royce von 1957 als Hochzeitsauto mit einem super-netten, stilechten Chauffeur ...
Klar, das ich da alles gegeben habe ... Yeah! So liebe ich das !!!

Ein spontanes Paarshooting mit diesem königlichen Automobil war das i-Tüpfelchen dieser Fahrt !

Ankunft an der Feier-Location und Zeit für die Glückwünsche der Gäste - großes (Gefühls-)Kino !

Nette Gäste lichte ich gerne in unbeobachteten Momenten ab
- diese Bilder sind das "Salz in der Suppe" einer guten Foto-Reportage - ...

... und gerne schiebe ich auch eine "klitzekleine Fotosession" für Sie ein :-)

*HACH*

So nahm der Abend seinen Lauf  mit kulinarischen Gaumenfreuden und ausgelassener Stimmung.

Meine bereitgestellte "Fotobude" kam bestens bei den Gästen an. 
Superklasse, wenn alle Gäste sich ohne Hemmungen in Szene setzen und einfach Spaß haben !
 
:-)))

... und so sieht das ganze in Aktion aus -
Keep It Simple and Smart - KISS :-)

Liebe Simone, lieber Patrick,

herzlichen Dank, das ich Euren großen Tag begleiten durfte - was für ein Fest !

Die allerbesten Wünsche für Euren gemeinsamen Lebensweg,
Ihr beiden seid so ein "schnuckeliges und nettes" Paar ! :-)

*FREU*

Zurück