Hochzeit in der Wilhelma Stuttgart

Die Wilhelma, Stuttgarts zoologischer Garten ist der Schauplatz dieser wunderschönen Hochzeit.

In der Nachbarschaft des maurischen Gartens, dem Herzstück des Zoos, befindet sich die 1864 eröffnete Damaszenerhalle.

Viele wissen es sicher nicht, hier kann man sich in fantastischem Ambiente standesamtlich trauen lassen.

Wenn dann noch die Sonne mit dem Hochzeitspaar um die Wette strahlt, ist das der Beginn eines perfekten Hochzeitstages. Schaut selbst ...

... ungewohntes Terrain für eine Hochzeitsgesellschaft ...

Der Vorteil: Während sich die Gäste einer kompetenten und kurzweiligen Führung anschließen, konnte ich mit dem Paar ein paar schöne (und menschenleere) Spots aufsuchen um das obligatorische Paarshooting auf den Sensor zu bannen.

Ortskundige erkennen im Hintergrund den Schloßplatz im Herzen Stuttgarts. Auch hier haben wir uns Zeit genommen um an vielen bekannten, und für das Paar wichtigen Spots, schöne Paarfotos zu machen.

Vom Talkessel ging es dann auf die Waldau, Stuttgarts Hotspot für allerlei sportliche Aktivität (das Kickers Stadion befindet sich dort, direkt unterhalb des Fernsehturms) ins über die Grenzen hinaus bekannte Waldhotel. Garant für feinstes Essen, besten Service und geschmackvolles Ambiente.

wunderschöne Eheringe gehören ins allerbeste Licht gesetzt.

Ein kleines Steckenpferd von mir. Während die Gäste beim Essen sind, kann ich ungestört im Bereich der Markofotografie agieren.

Am Abend stieg noch eine gediegene Party mit Livemusik vom genialen Saxophonist Sebastian Lilienthal - meine Empfehlung !

 

Ganz herzlichen Dank an das liebe Hochzeitspaar für Euer Vertrauen und die angenehmen Stunden die wir verbracht haben.

Zurück