Hochzeit im Lautertal und Schloß Ehrenfels

Das burgenreichste Tal Deutschlands hat sich dieses nette Paar zum Heiraten ausgesucht.

Haupt- und Landesgestüt Marbach, Kanu-touren auf der Lauter, Sinnes-lust im Lagerhaus,

... klingelts, wo das sein könnte? 

Genau, der "Grand Canyon" der schwäbischen Alb :-)

Mitten in den berühmten Wacholderheiden gelegen, schlummert hier ganz idyllisch die Burgruine Hohengundelfingen im großen Lautertal.

An einem heißen Frühsommertag fand die kirchliche Trauung in dieser traumhaften Kulisse unter freiem Himmel (!) statt.

Ein stimmgewaltiger Chor mit hoch motivierter Chorleiterin sorgte für fulminanten Ohrenschmaus.

noch ungewohnt, lieber Bräutigam? ... man gewöhnt sich dran ... :-)

... den vierrädrigen Schatz des Bräutigams in Szene setzen ... läuft !

Wer mich alten Petrolhead kennt, weiß das ich auf solche Car-to-Car Shots stehe :-)

Ideal dafür die kurvenreiche Strecke zur Feierlocation.

Ankunft auf Schloß Ehrenfels, einem ehemaligen Sommersitz der Äbte von Zwiefalten. Mittlerweile war ich schon zum vierten Mal dort mit einer Hochzeitsgesellschaft. Großzügige Platzverhältnisse und ein ganz besonders netter Gastgeber mit seinem spitzen Team machen jede Hochzeit dort zum Genuss. Daumen hoch ... !

Nach dem Paarshooting stand ein ganz besonderes Highlight parat ... einen Taubenstart kennt man ja. Ein kurzes Flattern und man sieht die weißen Schönheiten nur noch als kleiner Punkt am Himmel entschwinden.

 

Nicht so bei diesen Tauben, sie blieben in der Nähe und kamen sogar zurück und nutzen die Schultern, Hände und Köpfe als willkommenen Ruheplatz. 

 

Liebe Isi, lieber Michi, herzlichen Dank für Euer Vertrauen.

Es war mir ein Fest Eure Hochzeit in eine schöne Bildergeschichte zu bannen. Euch beiden alles erdenklich Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg. Ich bin mir sicher, dass wir uns noch öfter sehen ... mit oder ohne Kamera ... vielleicht mal auf einer Ausfahrt im schönen Lautertal

:-)

Zurück