Heidelberg

Eine besonders nette Gesellschaft aus halb Europa durfte ich im wunderschönen Heidelberg begleiten.

Nach einem geselligen Abend, mit einem sehr angenehmen Kennenlernen der ersten Gäste,
ging es in "aller Herrgottsfrüh" los mit den Vorbereitungen.

Nach dem Motto "selbst ist die Frau", übernahm die Braut kurzerhand das Steuer des Hochzeitsautos.

Zum ersten Zusammentreffen von Braut und Bräutigam, gesellte sich ein Ordnungshüter mit präzisen Anweisungen zum exakten Parken des besonderen Gefährts.
Ordnung muß sein !

Das Brautpaar wünschte sich nicht die üblichen "Heidelberg-Fotos mit Schloß-Kulisse",
was meinem Stil zu Fotografieren sehr entsprach.
Wir fanden bei einem Fotowalk durch die Stadt viel spannendere Motive,
bei denen sich der "Künstler" im Fotograf richtig austoben konnte ... :-)

Am Abend verließ ich das Geschehen früher als gewöhnlich, die nächste Hochzeit am Tag darauf rief. Vorher gab es noch ein paar akrobatische Einlagen beim obligatorischen Gruppenfoto mit den Trauzeugen,

Wohooo, ...das kann auch nich' jeder ... :-)

Ein herzliches Dankeschön geht an das Brautpaar für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Von Herzen wünsche ich alles, alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.

Zurück