Auf dem Lande

Genauer gesagt, in Engstingen, dort wo die schwäbische Alb am schönsten ist !

Der treue Leser merkt jetzt vielleicht, das dass auch die Heimatgemeinde des Fotografen ist :-)

... nun hat man mich also auch hier entdeckt ... *g*

So ganz ohne lange Anfahrtswege durfte ich am Morgen mit den Vorbereitungen bei der Braut mein Werk beginnen.

Die Stimmung war grandios, das Ergebnis der routinierten Stylistin perfekt und der Brautvater gaaaaanz entspannt *grins*

Auch die Ankleide klappte dank zahlreicher, helfender Hände reibungslos.
Zeit für mich das Lager zu wechseln, eben über den Hof zum Bräutigam.

Zum Schluß noch das schöne Fensterlicht für ein schickes Portrait genutzt und ab ging es zum nächsten Highlight.

Für das Paarshooting hatten wir eine super Location ganz für uns alleine ...
Romantik-feeling pur - mit 'nem satten Schuß Coolness ... Yeah!

Die Zeremonie war nicht zuletzt aufgrund des souverän und verschmitzt agierenden Pfarrers ein besonderer Höhepunkt des Tages. Immer wieder schön, wenn man sich dann noch als Fotograf frei bewegen kann und so viele dieser schönen Momente verewigen kann ... *froi*

Ein weiterer Höhepunkt der Trauung, die Stimme dieser netten Dame :-)
Da blieb kein Auge trocken ... !!! *Gänsehaut*

Zur Gratulation war so ziemlich das gesamte Vereinsleben Engstingens auf den Beinen.

muss ich noch mehr sagen ... ?

Der örtliche Skiverein, war bei hochsommerlichen Temperaturen ganz "heiß" drauf
*schwitz*

Das Hochzeitsauto diesmal mit besonders viiiieeeel Platz ... yeah!

Vielen Dank, daß ich Euren schönsten Tag begleiten durfte !
Ich bin mir ganz sicher, daß ich diesem netten Paar noch öfters über den Weg laufen werde ... *g*

Zurück