Schloß Filseck

Mit diesem netten Paar war ich bereits super vertraut,
hatten die Beiden mich bereits schon im Frühjahr zum "Verlobungs-Shooting" gebucht,
so wurde ich bereits sehr herzlich am frühen Morgen zu den Vorbereitungen empfangen.

Die kleine Dorfkirche platzte aus allen Nähten als die Braut an der Seite Ihres Vaters eintraf.
Spannung liegt in der Luft, wenn das erste Zusammentreffen des Paares bevorsteht.
Liebe Leser, achtet auf die Gesichter ... großes Kino !!!

Ein beeindruckend vorgetragenes Gospel sorgte gegen Schluß der Zeremonie für Gänsehautfeeling ... !

Was nun folgt, ist Brautpapa's ganzer Stolz ...

und ehrlich gesagt, bin ich auch richtig happy dieses wunderschöne Auto samt Insassen
- unter Einsatz meines Lebens :-) - so dynamisch in Szene gesetzt zu haben.

Hach ja, altes Blech und junges Paar ...
ein Traum
*g*

Diese Herrschaften sorgten bereits bei Ankunft im Schloßhof für supergute Laune.
Ich darf sagen, das bisher "heißeste" was ich auf Hochzeiten musikalisch erleben durfte.
Geballtes Können mit viel Freude am Job und Feeling für die feiernde Gesellschaft - Profis halt!

Ey, Leute ... alles Live !!

Schön, ein bekanntes Gesicht aus Bayern im "Schwobaländle" zu entdecken,
"Maultascha statt Weißwürscht" ... Yeah !

Was nun folgt, ist die mit Abstand "abgefahrendste" Hochzeitsparty des Jahres,

Enjoy!!!

O.k. ... ab jetzt lass' ich mich auch gerne als Event- UND Konzertfotograf buchen ... :-)

Was für eine unglaublich schöne Hochzeit ...

Liebes Brautpaar ...
herzlichen Dank für Euer Vertrauen blablabla - STOP !!!

Hey, Ihr zwei seid der Hammer,
Danke, das der liebe Gott mich Euren Weg kreuzen lies - alles, alles Gute Euch Zweien !!!

Psst ... : Das Album der Beiden wird demnächst fertig,
ich freue mich schon auf den Tag, wenn ich es überbringen darf ...
*schwärm*

Zurück