Oberschwaben

Früh morgens ging es mit den Vorbereitungen los. Alle Gebete fuhren gen Himmel, das Wetter möge einigermaßen halten. Danke Petrus, Du hast wohl getan was Du konntest!

Kalt war es, aber an den für die Fotos wichtigen Stellen regenfrei.
Das freut den Fotograf *jipieh!*

Im Unterschied zur allseits bekannten Heidi, bekommen bei mir alle netten Mädels ein Foto ... *g*

Die Vorbereitungen liefen bei beiden wie am Schnürchen, dank zahlreicher helfender Hände ...

Die Spannung stieg, kurz vor der Trauung in der Wallfahrtskirche auf dem Bussen.

Zum Paarshooting hatten wir schon fast unverschämtes Wetterglück.
Sogar blauer Himmel tat sich auf !

Als absoluter Fan klassischen Blechs, war ich natürlich sehr angetan vom Hochzeitsauto ...

*schwärm*

Was kann ein Vater seiner Tochter zur Hochzeit besonders Gutes tun?

Klar,
... zum Altar führen - abgehakt!
... das Hochzeitsauto pilotieren - abgehakt!
... 'ne schöne Rede halten - abgehakt!

Aber sonst?

Wie wär's mit einem Feuerwerk, das es in sich hat ?


Dieser Braut-Papa ist Pyrotechniker !!! ... *g*

By the Way, den Mann und seine Truppe kann man buchen ;-)
Anfragen direkt über mich!

Liebe Sarah, lieber Andy,

an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank für Euer Vertrauen - es war mir ein Fest, Euren "schönsten Tag" begleiten zu dürfen.

... alles, alles Gute dieser Welt für Eure gemeinsame Zukunft!

Zurück