Hochzeit in Sonnenbühl und Künkelemühle Bad Urach

Eine Traum-Hochzeit mitten auf der schwäbischen Alb / Biosphärenreservat.

Am Bodensee

Obwohl die Abläufe sich doch immer wieder sehr ähneln, ist keine Hochzeit wie die Andere.

Als Fotograf ist es ein bisschen wie als Stand-up-Comedian - ungeplante Situationen punktgenau im richtigen Moment zu "erwischen" und im wilden Geschehen aus wallenden Emotionen, konzentriert und locker zugleich, die schönsten Momente "mit krachender Pointe" in eine unvergleichliche Bildergeschichte zu bannen.
*hach*
... das ist genau mein Ding ! :-)

Schloß Filseck

Mit diesem netten Paar war ich bereits super vertraut, hatten die Beiden mich bereits schon im Frühjahr zum "Verlobungs-Shooting" gebucht, so wurde ich bereits sehr herzlich am frühen Morgen zu den Vorbereitungen empfangen.

Auf dem Lande

Genauer gesagt, in Engstingen, dort wo die schwäbische Alb am schönsten ist !

Oberschwaben

Früh morgens ging es mit den Vorbereitungen los. Alle Gebete fuhren gen Himmel, das Wetter möge einigermaßen halten. Danke Petrus, Du hast wohl getan was Du konntest!

Kalt war es, aber an den für die Fotos wichtigen Stellen regenfrei. Das freut den Fotograf *jipieh!*

Meersburg

... am schwäbischen Meer, Lake Constance, oder ganz profan: am Bodensee.

:-)

Reutlingen

Quasi direkt vor meiner Haustür begleitete ich dieses nette Paar an einem kühlen Spätsommertag :-)

Ehrenfels

... ganz in der Nähe von Hayingen auf der schwäbischen Alb.

Hier sagt man, es sei immer "en Kittel kälter" als anderswo in der Republik.
Das traf am großen Tag von Bianca und Heiko in vollem Umfang zu ...
Es war arxxx .... *hüstel* ... bitterkalt !

Schweiz

... um ganz genau zu sein, am schönen Thuner See !

Heidelberg

Eine besonders nette Gesellschaft aus halb Europa durfte ich im wunderschönen Heidelberg begleiten

Schloß Eberstein

Ein herzliches "Come-together" am Vorabend in lockerer Biergartenrunde,eine bewegende Zeremonie auf dem alten Standesamt in Gernsbach, einegeniale, nette und extrem gut vorbereitete Standesbeamtin (!), den ganzen Tag strahlender Sonnenschein, auf Schloß Eberstein eine Location der Extraklasse, ein liebenswertes, unkompliziertes Brautpaar, wunderbare Gäste mit viel Herz und Humor, viele Kinder aller Altersklassen, und einen schicken Italo-Flitzer als Hochzeitsauto!

Kloster Andechs am Ammersee

Eine prachtvolle deutsch/albanische Hochzeit habe ich im Sommer letzten Jahres an einem der heißesten Tage dieses Jahrhundertsommers an äußerst bedeutungsvoller Stelle auf dem heiligen Berg fotografieren dürfen.